top of page

Bewertungen

Geben Sie uns Ihr Feedback
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Vielen Dank!

Unsere Kundenbewertungen :

Manfred Bültmann

Bin ohne Termin sofort dran genommen worden, wurde sehr nett beraten und die neue Brille ist schnell fertig gewesen. Bin zufrieden und habe mir noch eine zweit Brille bestellt

Christiane Lott-Hauptstock

Ich würde nie wieder woanders hingehen. 

Gabriele Angenendt

Vielen Dank für die tolle kompetente, ausführliche Beratung. Herr Helfer hat sich viel Zeit genommen und die beste Sehschärfe für meine neue Gleitsichtbrille gefunden.

Martina Schindler

Super toller und schneller Service. Immer wieder gerne , kann man nur weiterempfehlen.

Eva Kuhnle

Die Information und Beratung von Herrn Helfer waren ausgezeichnet. Er hat bei Fragen stets mit Geduld und großem Einfühlungsvermögen reagiert. Alles in allem ein hervorragender Optiker im Düsseldorfer Süden, in Benrath.

Yevgeniya Sheinkman

Die kompetente Sehstärken Messung war ohne Termin durchgeführt. Die fachliche Beratung war super. Ich bereue nicht, dass ich zu diesem Geschäft gewechselt habe. Ich werde auch weiterhin hier die Brille kaufen. Ich kann nur weiter empfehlen!

Klavdija Lersch

Nachtrag: Jeden Tag einen guten Durchblick und gesichertes Arbeiten am Computer. Gute Qualität! Dankeschön!

Klaus Reisdorf

Die kompetente Sehstärken Messung, die fachliche Beratung von der Fassung bis zum Glas war perfekt. Herr Helfer hat sich Zeit genommen und auch meine aussergewöhnlichen Wünsche in Sachen Tönung wurden ausführlich besprochen. Jetzt genieße ich in vollen zügen meine neue Gleitsichtbrille die zu mir passt.
Mein Fazit: Ich kann bedenkenlos Brillen Krug empfehlen.
Danke

Konstantinos Aslanidis

Erstklassiger Service. Ich bin seit 25 Jahren Kunde und bin von der Beratungsqualität immer wieder begeistert. So sollte Dienstleistung sein.

Herr Helfer ist nicht auf das schnelle Geld aus, sondern Ihm ist das Kundenbedürfniss im Sinne einer langfristigen Kundenbeziehung sehr wichtig.

Frank Ewe

Ganz klare 5 Sterne Bewertung. Herr Helfer bietet eine unaufgeregte, souveräne Beratung ohne jegliche Hektik. Top Preis-Leistungsverhältnis. Dieser Optiker in Düsseldorf-Benrath ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für den tollen Service in all den Jahren. Herzliche Grüße Frank Ewe, Frank Ewe Immobilien

Wolf Z.

Ruhige entspannte Atmosphäre gepaart mit verantwortungsbewusster Kompetenz.

Kein stundenlanges Warten bis man endlich dran ist.

Immer wieder gerne!

Friederike Seulen

Ich bin begeistert von der kompetenten Beratung. Das ist noch ein Optiker der mit Leib und Seele dabei ist.

Klavdija Lersch

Wir bedanken uns bei Herrn Helfer für seine Ruhe, Geduld, seine ausführliche Beratung. Mit der richtigen Sehstärke und dem passenden Brillenmodell geht man als zufriedener Kunde aus diesem Geschäft. Hier zählt nicht nur der Umsatz, sondern das sichere Zufriedenheitsgefühl. Mittlerweile kommt die ganze Familie, Bekannte und Freunde und später sicher mal unsere Enkel. So wie dieses Geschäft, mit dem besten noch persönlich ausführenden Service am Kunden, so sollten viele Geschäfte geführt werden! Wir wünschen für die weiteren Jahre, dass sie uns erhalten bleiben und freuen uns im neuen Jahr auf unsere neuen Brillen. 

Danke an die Helfer's!

Oliver Moll 

---

bottom of page